SAVE THE DATE 22.04.23- PRODUCT DAY

Am 22.04.2023 gibt es gleich zwei Dinge zu feiern!

1 – Die Eröffnung unseres neuen Showrooms

2 – Das Eintreffen der ersten Fahrzeuge

Deshalb laden wir Euch alle zu unserem 1ten Product Day nach 82065 Baierbrunn in die Oberdiller Str. 29 ein!

Dort werden Euch viele Informationen rund um den Grenadier und seine Technik und seine Acsessories erwarten.

Austeller wie Ex-Tec, Black-Sheep Inoonvations, Neidfaktor, Alutec München , Layzee und andere tolle Dienstleister werden mit Produkten und Dienstleistungen rund um den Grenadier vor Ort sein.

Zum essen und zu trinken gibt’s natürlich auch was 🙂

Wer lust hat zu kommen ist herzlichst eingeladen… wir würden uns freuen wenn Ihr euren Namen in die Kommentare schreibt oder einfach eine E-Mail an uns info.offroad@schmidtpremiumcars.de



Aktuelle Beiträge